Loading...
Über mich2018-11-07T17:29:21+00:00

Hi, ich bin Anni & ich freue mich, dass du hier bist & Lust hast zu erfahren wer ich eigentlich bin!

Ich bin 35 Jahre alt, war Consultant in einem Konzern, habe dann mein eigenes Unternehmen aufgebaut, betreibe seit einigen Jahren einen Blog & eine facebook-Community rund um das Thema Abnehmen (ich habe selber 15 Kilo abgenommen) und habe eine Ausbildung zum systemischen Coach für Veränderungsmanagement gemacht. All das kam natürlich nicht von jetzt auf gleich, sondern hat seine Zeit gebraucht…und währenddessen gab es immer wieder eine Menge Motivationslöcher, Stressphasen, Alltagsfrust, Entscheidungen…ich weiss also sehr gut wovon ich spreche 😉

Nach einem eigenen großen Motivationsloch privat wie beruflich war auf einmal diese Frage – was will ich verändern? Was ist mein Ziel? Was macht mich glücklich?

Für die Antwort habe ich etwas gebraucht, aber dann war es auf einmal total klar: ich will mein Wissen & meine Erfahrung rund um das Thema Motivation, Energie & Atempausen im Alltag, Entscheidungsfindung & Wege zum Erfolg weitergeben und andere Menschen mitreißen und begleiten um ihr Ziel zu erreichen.

Meine Vision: Coach, Motivator & Challenger für Menschen zu sein, die Veränderung wollen & bereit sind den ersten Schritt zu wagen.

In meinem Offline-Leben tue ich das bereits im 1:1 Coaching oder beim Coaching von Teams. Aber mein Ziel ist es noch mehr Menschen zu erreichen & zu unterstützen. Menschen ermutigen etwas zu verändern, raus zu kommen aus der Alltags-Schleife und (wieder) anzufangen für etwas zu brennen. Und – ähnlich wie bei meiner facebook-Community aus meinem Abnehm-Blog – eine Community zu schaffen, die sich gegenseitig unterstützt & motiviert.

Deshalb habe ich mit einer kleinen Testgruppe aus meiner Abnehm-Community gestartet, um zu sehen, ob ich es wirklich schaffe meine Leidenschaft fürs Coachen & Motivieren mit meiner Idee von best-of-you.de zu übertragen. Ein Schritt vor dem ich riesen Respekt hatte & den ich immer wieder herausgeschoben habe…

Jetzt bin ich so froh, dass ich es gewagt habe – den ersten Schritt.

Mach auch du den ersten Schritt & mach mit – ich freue mich auf dich!

Deine Anni

Das kann ich dir bieten

  • Motivation für deinen Alltag, damit du jeden Tag mit Energie leben & zufrieden schlafen kannst

  • Ganz konkrete, praktische Werkzeuge für deinen Alltag

  • Wege um Stress & Energiefresser aus deinem Leben zu verbannen und deine Balance findest

  • Chancen deine Muster zu durchbrechen um jeden Tag noch besser für dich & deine Ziele zu nutzen

  • PRAXIS!!! KONKRETE Beispiele!!!

  • Wenn du magst einen Tritt in den Allerwertesten – manchmal braucht man den…

  • einen großen Erfahrungsschatz rund um das Thema Motivation

  • Humor, Lust auf Veränderung, Optimismus

Du bist hier richtig wenn:

Du möchtest etwas in deinem Leben  verändern, dein Alltag nervt oder erdrückt dich? Deine To Do-Liste wächst und wächst und deinem Ziel gesünder zu leben oder organisierter zu sein oder mehr Zeit für dich zu haben kommst du nicht wirklich näher?

Das Leben lebt dich und nicht du das Leben? Die Zeit hängt dir im Nacken und irgendwie quälst du dich Tag für Tag durch alles so durch? Dir fehlt vielleicht auch irgendwie dein Ziel? Oder du hast ein Ziel, aber bekommst einfach die Kurve nicht und das demotivert dich total?

Du findest dich irgendwo hierdrin wieder? Glückwunsch – dann bist du genau hier richtig & JETZT hast du die Chance den ersten Schritt zu wagen!

Melde dich zu einer meiner Challenges an oder zum Motivations-Lifestyle & lass uns deinen Weg zu einem Leben das mehr in Balance ist und bei dem du Abends zufrieden mit dir und dem Tag sein kannst beginnen.

Worauf wartest du noch? Du kannst heute starten und etwas ändern. Denn ohne Fortschritt gibt es nur Stillstand…und dazu braucht es den ersten Schritt!

MEHR ERFAHREN

Am Anfang steht eine Entscheidung.
Dann kommt der erste Schritt.
Und dann fängst du an dein Leben neu zu schreiben.
Anni – Motivator. Coach. Challenger.

ZU DEN CHALLENGES