Project Description

Loading...

21 TAGE MOTIVATION –
nimm dir Zeit für deinen NEUSTART

Du haderst (mal wieder) mit dir und deinen Zielen & Träumen? Du hast einen richtgen Durchhänger und kommst nicht raus? Im Job, bei einem Projekt, beim Abnehmen? Deine Work-Life-Balance stimmt vorne und hinten nicht und Abends liegst du im Bett und ärgerst dich darüber, dass mal wieder ein Tag vergangen ist an dem sich nichts geändert hat?

Du bist aber bereit die Dinge endlich einmal konzentriert anzugehen und möchtest innerhalb von 21 Tagen selber Zeitfenster schenken?

Dann los! Starte JETZT mit deiner persönlichen 21 Tage- Motivations-Challenge und nimm dir ZEIT FÜR DICH!

In 21 Tagen werde ich dir nicht nur theoretisch sondern ganz praktisch zeigen wie du dein Ziel nicht nur definierst und fomulierst, sonder wir werden einen großen Schritt weitergehen. Damit du dein Ziel nicht nur kennst, sondern dafür brennst! Du wirst deine Motivation einmal genauer unter die Lupe nehmen und erfahren warum die manchmal total da ist und manchmal nicht mehr zu finden ist. Ganz konkret wirst du dann wissen wie sich deine persönliche Motivation zusammensetzt und wie du sie täglich wiederfindest. Du wirst lernen wie kleine Veränderungen in deinem Alltag eine riesen Wirkung haben können und vor allem was das für Veränderungen sind. Du wirst deine Bremsklötze aussortierst und deine Gashebel kennenlernen. Und du wirst Abends zufrieden ins Bett gehen & Morgens motiviert aufstehen.

Zusammengefasst: dein Ziel und dein Weg dorthin wird dein Projekt für das du brennst! Und das dir Spaß macht! Dein Ziel ist erreichbar!

Das klingt toll für dich? Dann lass uns anfangen!

0%
Würden die Challenge ihrer Freundin empfehlen
0%
Der Teilnehmer würden wieder eine best-of-you.de Challenge machen
0%
Der Teilnehmer konnten wirklich etwas für sich lernen
Donate Now

WAS DU IN 21 TAGEN ERREICHEN WIRST

Theorie ist gut – Praxis ist besser!

In der 21 Tage Motivations-Challenge wirst du Werkzeuge kennenlernen, die du SOFORT und ganz PRAKTISCH anwenden und in deinen Alltag integrieren kannst.

Sie werden dir helfen deine MOTIVATION ZU FINDEN, aufrecht zu erhalten und die dich deinen ZIEL SCHRITT FÜR SCHRITT NÄHER ZU BRINGEN.

TÄGLICH  bekommst du:

  • eine Mini-Email mit positiven Gedanken für deinen Tag
  • Austausch in der Facebook-Community

ALLE ZWEI TAGE bekommst von mir:

  • deine Email mit deinem Tagesthema – praxisnah und innerhalb von 5 Minuten lesbar
  • dein Good-Morning-Video mit Tipps & Anregungen für den Tag
  • dein Arbeitsblatt begleitend zu deinem Thema – nimm dir 10-15 Minuten Zeit

Während der 21 Tage:

  • wirst du dein persönliches Motivations-Heft mit allen Aufgaben und Übungen ansammeln, das du immer wieder für neue Themen und Ziele verwenden kannst
  • wirst du Teil der Challenge-Facebook-Gruppe, nutze die geballte Power!
  • werde ich mit dir und deinen Challenge-Teampartnern eine LIVE-Übung machen
  • beantworte ich nach der Live-Übung deine Fragen – ich freu mich drauf!
  • stehe ich dir per Email für deine Fragen zur Verfügung – keine Scheu 🙂
  • kannst du mir gerne deine Aufgabenblätter zusenden wenn du nicht weiterkommst – ich helfe dir!
  • am Ende hast du dein eigenes Motivations-Heft mit allen Übungen, dass du IMMER WIEDER anwenden kannst

Alles beginnt mit dem ersten Schritt – schenke dir 21 Tage Zeit an denen du etwas für DICH und DEIN ZIEL tust.

Starte deine persönliche 21-Tage-Motivations-Challenge für nur einmalig 29,99€ (inkl. MwSt.)

DU KANNST SOFORT STARTEN!

JETZT STARTEN & DEINE ZEIT NUTZEN!

WORAUF WARTEST DU – SCHENKE DIR ZEIT!

JETZT STARTEN!