Loading...

DU hast jeden Tag die CHANCE eine Entscheidung zu treffen!

Wahnsinn oder? Jeden Tag kannst du neu entscheiden wohin deine Reise geht! Was du aus deinem Tag machst, ob du ihn nutzt um deinem Ziel näher zu kommen. Fühlt sich doch eigentlich gut an zu wissen, dass man JEDEN TAG eine neu Chance bekommt, findest du nicht?

Die Frage ist nur – warum nutzt man diese Chance manchmal gar nicht oder nur halbherzig? Warum lässt man Tag um Tag ins Land ziehen ohne dass sich etwas nach vorne bewegt?

Obwohl man doch ein Ziel hat…mehr Work-Life-Balance, Abnehmen, gesünder Leben, mehr Ich-Zeit, ein Projekt…

WARUM NUTZT MAN SEINE CHANCEN SO WENIG? Und wird darüber sogar unglücklich….?

Morgen würdest du dir wünschen
du hättest heute schon angefangen

Natürlich könnte man jetzt sowas sagen wie „das ist der doofe Schweinehund“ oder „morgen ist ja auch noch ein Tag“ oder „Montag fange ich an“…aber mal ehrlich…sind das genau nicht DEINE BREMSKLÖTZE?

Das Verschieben? Einen Grund zu finden? Auf das Morgen setzen?

Und so geht dann Chance um Chance ins Land und es gibt Stillstand statt Fortschritt…

WORAUF WARTEST DU?

Mal ehrlich – worauf wartest du? Auf den richtigen Moment? Auf ein Startsignal? auf jemanden der vorbeikommt und sagt „los jetzt“? Auf andere von denen du dich und deinen Start vielleicht abhängig machst?

Wenn ja: hör auf damit! Heute! Jetzt! Hier!

AM ANFANG STEHT EINE ENTSCHEIDUNG!

Treffe eine Entscheidung! Für dich! Für dein Ziel! Für dein Weiterkommen!

Keine Nachdenken, kein Zweifeln – einfach machen und eine Entscheidung für dich treffen um DEINE CHANCEN zu NUTZEN!

Wenn du magst unterstütze ich dich auf deinem Weg. Nächste Woche Montag (12.November)  starten die beiden Challenges. Starte entweder den Turbo mit der 10-Tages-Challenge oder nehm dir Zeit in der 21-Tage-Challenge.

AM ANFANG STEHT EINE ENTSCHEIDUNG, DANN FOLGT DER NÄCHSTE SCHRITT!

 

MEHR ÜBER DIE CHALLENGES ERFAHREN & MEINEM ZIEL NÄHER KOMMEN!

ALLES BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT-WORAUF WARTEST DU?

Du hast jeden Tag die Chance neu anzufangen – warum nicht gleich heute?

MEHR ERFAHREN